Choose Language:
Ta'Gorg und Ta' Karmena Farmhaeuser, Victoria

Diese Farmhaeuser,
sind zwei nebeneinander liegende Authentische 200 Jahre alte Farmhaeuser mit eigenem Swimmingpool. Diese wurden kuerzlich renoviert und beinhalten zwei gemuetliche Urlaubs Herbergen die in der Hauptstadt der Insel, Victoria, 10 Gehminuten vom Zentrum und des Busbahnhofes liegen.
 
Das Farmhaus Ta' Gorg hat 2 Schlafzimmer von denen eines eine eigene Dusche hat und kann bis zu 6 Personen Behebergen. Es hat ein grosses schoen eingerichtetes Esszimer/Aufenthaltsraum mit einem Kamin und Kabelfernsehen. Die separate Einbaukueche hat alles was zum Kochen benoetigt wird und verfuegt ueber eine Waschmachine. Das Wohnzimmer bietet einen fantastischen Blick auf den Swimmingpool im Garten und auf die praechtigen Mauern der Zitadelle. Im grossen Pool Bereich sind Liegestuehle sowie Sonnenschirme. Ausserdem verfuegt der Garten ueber ein Grill unter einer Palme zum Kochen im freien.

Das Farmhaus Ta' Karmena, ist ebenso schoen eingerichtet, hat auch 2 Schlafzimmer von denen eines eine eigene Dusche hat. Es hat einen Dachboden ueber der Kueche welcher zum Schlafen hergerichtet ist. In das Wohnzimmer mit Essplatz und Kueche gelangen sie ueber eine sonnige typische maltesische Terasse die eine spektakulaere Aussicht auf die Mauern der Zitadelle und ueber den Swimmingpool mit Garten bietet. Als Standart finden sie in diesem Haus eine Waschmachine und es verfuegt ueber Kabelfernsehen und einen Grillplatz im Garten. 
 

        


Jedes Haus hat einen eigenen Eingang durch eine typisch Maltesische Halle. Durch die Treppen die zu den Raeumen fuehren sind diese beiden Farmhaeuser nicht behinderten geeignet. Die Ausstattung der Haeuser ist gut, alle Zimmer sind Lichtdurchflutet und haben einen schoenen Ausblick. Von den Gaerten beider Grundstuecke kann man das grosse Feuerwerk zum Fest des St. George am dritten Wochenende im Juli und zum Fest der St. Mary um den 15. August wunderschoen beobachten. Bettwaesche wird woechentlich gewechselt. Ein Mietwagen ist zu empfehlen um zu den Straenden zu gelangen.
 

        


Diese beiden Haeuser koennen zusammen gemietet werden. Sie sind Ideal fuer grosse Familien oder Gruppen die gemeinsam Urlaub verbringen und sich selbst verkoestigen moechten.

Die Eigentuemer wohnen in der Naehe und stehen ihren Gästen mit Rat zur Seite um deren Aufenthalt so Angenehm wie möglich zu gestalten.


©2013 Bronja Holidays 
'Villa Bronja', Triq it-Torri, Xlendi 
Gozo, Malta VCT 115
Telephone:+356 2155-1954 - Fax:+356 2155-9028
Mobile :+356 99462897, +356 79241958
E-mail: gozo@cometogozo.com

Choose Language:
Ta' Gorg and Ta' Karmena Farmhouses, Victoria

These Farmhouses,
are two adjacent authentic 200 year old farmhouses with swimming pool. These were recently renovated into two cosy holiday homes and are situated in Victoria the main town of the island, barely 10 minutes walk from the centre of the town and the bus station.
 
Farmhouse Ta' Gorg is a 2 bedroomed house with the main bedroom having an en-suite shower, sleeping a maximum of 6 persons. It has a large well appointed dining/sitting room with a log fire place and cable TV. The separate kitchen is fully equipped with all one needs for a self-catering holiday and have even an automatic washing machine. The living room has a fantastic view of the garden pool and the magnificent walls of the Citadel. The pool is quite big and its deck is well equipped with sundecks and in the garden there is a bar-b-q installed under the shade of a very mature Palm tree, for your outdoors cooking. 

Farmhouse Ta' Karmena, again is well appointed with attractive furniture and furnishings and have 2 bedrooms one of which have en-suite shower. It also has an attractive loft over the kitchen and which is equipped as an extra sleeping area. The living/dining/kitchen room is accessed though a sunny typical Maltese terrace that afford fantastic views of the magnificent walled Citadel towering above the pool, sundeck and garden. As a standard in this house one have an automatic washing machine, cable TV and bar-b-q in the garden.
 

        


Each house has its own separate entrance through a typical Maltese hall and both have an amount of steps through out making it a bit difficult for the less mobile. All furniture and soft furnishing are of good quality and all rooms are well lighted and have good views all round. from the garden of both properties one can enjoy the big fireworks displays they put on in Victoria for the feast of St.George on the 3rd weekend of July and St.Mary's Feast on the days around the 15th August. Linen is changed once weekly. A rented car is recommended if one plan to go to the beaches.
 

        


These two properties can be rented out together as they are ideal for large families or large groups holidaying together on self-catering basis.

The owners live nearby the property and are always available to give advice to make their guests’ stay more enjoyable. 


©2013 Bronja Holidays 
'Villa Bronja', Triq it-Torri, Xlendi 
Gozo, Malta VCT 115
Telephone:+356 2155-1954 - Fax:+356 2155-9028
Mobile :+356 99462897, +356 79241958
E-mail: gozo@cometogozo.com